Sparkasse Fußball Wien Sieger

AHS Wien West Gymnasium 

Siegerfoto_AHS14_Wien_West

 

 

 

 

Sparkasse Schülerliga Wien Sieger 2021/22 ist das AHS  Wien West Gymnasium

Im Finale standen sich das Ella-Lingens-Gymnasium und das AHS Wien West Gymnasium gegenüber. Keine der beiden Teams war, nach den Ergebnissen der Vorrunde und des Halbfinales, im Finale der große Favorit. Das AHS Wien West Gymnasium erwischte den besseren Start und konnte mit einer knappen 2:1 Führung in die Pause gehen. Nach Wiederbeginn ein verändertes Bild, das Ella-Lingens-Gymnasium bestimmte nun das Spielgeschehen und erzielte nach vielen vergebenen Chancen den verdienten Ausgleich. Ein Weckruf für die Jungs von den beiden Betreuern Tscherne und Schreiner. 7 Minuten vor Ende des Spieles gelang in Summe jedoch der verdiente 3:2 Siegtreffer für das Team des Wien West Gymnasium.

Wir wünschen unseren Burschen alles Gute für das Bundesfinale in Salzburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.